Ergebnisse des 11.Indoor Cups im Calypso

Unser diesjähriger Indoor Cup im Calypso (der 11. !) war ein voller Erfolg. Ausschreibung, Organisation und Veranstaltungsdurchführung liefen problemlos. Auch der aus Koblenz angereiste Ruderclub Rhenania war (mal wieder) voll zufrieden.

Bei uns trainierende Teams wie die Vereinigte Volksbank und RG Schwamm/Metallgus Luck dominierten die Veranstaltung.

Ergebnis:

1. RG Schwamm /MGL 2

2. Rhenania

3. RG Schwamm /MGL 1

4. Energiedrachen

5. Vereinigte Volksbank Saarlouis/Sulzbach

6. Sparkasse Saarbrücken

7. Funtastic Dudos

8. Team Freispruch

9. Geographic Hazards

10. Marienschule  (außer Konkurrenz)


Informationen zum Calypso Indoor Cup 2018

1) Chipempfang/Registrierung ab 10:00 in der Nähe der Hauptkasse

2) Im Badbereich sind *keine* Strassenschuhe  (auch Turnschuhe) erlaubt

3) Rennbeginn 14:00

4) Teamleiter - Besprechung: ab 13:00 nach Aufruf


11. Indoor Cup im Calypso

Am 17.11.2018 findet der allseits beliebte Indoor Drachenbootcup des Jahres 2018 im Saarbrücker  Calypso statt.

 

Gemeldete Teams

  • FUN-tastic Dudos
  • RG Schwamm/MGL 1
  • RG Schwamm/MGL 2
  • Energiedrachen
  • Vereinigte Volksbank
  • Sparkasse Saarbrücken
  • Team Freispruch
  • Rhenania Drachen
  • Marienschule
  • Geografic Hazards